Die besten Ideen entstehen spontan...


...aus Leidenschaft und Spaß

Inspirationsquelle für BLOND war Ende des Jahres 2010 die neue X-Yacht X-332 der beiden Geschäftsführer von  OLEU-SEGEL – Oliver Leu und Sascha Schwarck. Der Name für die Neu-Eroberung war schnell gefunden: BLOND – wie die Haarfarbe der beiden Besitzer.

Die BLOND verhalf den Chefs von OLEU-SEGEL 2011 zu einer mehr als erfolgreichen Segelregatta-Saison. An Deck wurden die Siege gebührend gefeiert. Doch nicht nur das: Auch der Gedanke, mit OLEU-SEGEL neue Geschäfts-Ufer zu erobern, wurde an Bord geboren. Die Idee: Innovative Taschen aus Segeltuchen, die nicht nur funktional für Segelausflüge sind, sondern Style mit Trend verbinden. Jetzt fehlte nur noch der Name. Aber das Brilliante liegt meist so nah: BLOND. Im Frühjahr 2012 ging es in die kreative Phase. Die ersten Mustertaschen wurden gestaltet, ausprobiert und verbessert. Mit den besten Premium-Materialien startete die Produktion der ersten BLOND Bags.

Wir hoffen, dass Dir die Taschen genauso viel Spaß bereiten wie uns! Greif zu und erlebe:


BLOND – The Bag Revolution.